Nach den Ereignissen rund die Schule in der Ohlauer Straße geht der Kampf weiter:
Demonstration – Solidarität mit den Geflüchteten und Unterstützung ihrer Forderung nach einem Bleiberecht für alle nach §23 AufenthG!
5. Juli, 14 Uhr, Hermannplatz, Berlin Neukölln
Infos zur Demo unter:
http://ohlauerinfopoint.wordpress.com/
Sa 5.7. 14 Uhr Hermannplatz: Demo „§23! Bleiberecht für alle!“ #Ohlauer
https://linksunten.indymedia.org/de/node/117853
http://top-berlin.net/de/texte/aufrufe/scheiss-bullen-scheiss-gruene-scheiss-senat