https://www.leftvision.de

10 Jahre leftvision – Party: Draufhalten wo’s wehtut!

10 Jahre leftvision - Party: Draufhalten wo's wehtut!Im Herbst 2019 wird unser unabhängiges Medienkollektiv „leftvision“ 10 Jahre alt!
Das wird groß gefeiert am 12.10.2019 im schönen Festsaal Kreuzberg – mit einer phänomenalen 10-Jahres-Gala, Konzerten und natürlich einer durchgetanzten Nacht!

mit

Yok
Lulu & die Einhornfarm
FCKR
Oidorno

Aftershowparty mit Lenki Balboa & Kai Kani

Ein ganzes Jahrzehnt begleiten und unterstützen wir nun schon soziale Bewegungen in Deutschland und haben die zentralsten sozialen Kämpfe dieser Jahre hautnah begleitet. Im letzten Jahr entstand mit Hamburger Gitter auch unsere erste Kinoproduktion, welche die G20 Proteste in Hamburg kritisch aufarbeitete.

Das und noch viel mehr wollen wir mit euch allen feiern und gemeinsam auf 10 Jahre Berichterstattung, hunderte Mobitrailer, etliche Demoaufrufe, Dokus und Agitationsclips anstoßen, damit wir auch weitere zehn Jahre unsere Kamera da drauf halten, wo’s wehtut!